Facebook like Plugin nicht in jedem Artikel

• Hallo, ich bastel seit ein paar Tagen an meinem ersten Blog und komme gerade an meine Grenzen. Habe wie schon der Titel sagt das http://wordpress.org/extend/plugins/like/ installiert welches auch so weit gut funktioniert.
    Jetzt habe ich jedoch einige private Artikel eingestellt auf denen der "Gefällt mir" Button auch zu sehen ist, was ich aber nicht möchte.
    Gibt es eine Alternative zu meinem Plugin bzw kann man das like Plugin zu modifizieren das ich es in einzelnen Artikel ausblenden kann?

Gruß Thebastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

es gibt einige Social Plugins, wo man noch speziell bei der Erstellung der Seite, oder einem Artikel, anwählen kann, ob die Funktion angezeigt werden soll, oder nicht.

Notfalls mal oben Rechts den Reiter Optionen einblenden klicken, ob eventuell ein Feld dafür vorhanden ist, aber noch eingeblendet werden muss.

Das Plugin umprogrammieren ist mit Sicherheit irgendwie möglich, doch wenn es ein Update gibt, wäre die von dir gemachte Änderung wieder weg, da die Dateien bei einem Update ja überschrieben werden.

Vielleicht mal den Plugin Author Kontakten und anregen, dass eine Funktion eingebaut wird, mit der man so wie bei den Kommentaren für einzelne Seiten/Artikel auswählen kann, ob man die Funktion dort haben möchte, oder nicht. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke erstmal für die Antwort, werde wirklich mal versuchen den Dev zu kontaktieren. Denn das Plugin gefällt mir soweit sehr gut. Ob unter Optionen noch was einzublenden ist werde ich später mal überprüfen.

Gruß Thebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!