Hallo,
ich habe gerade in meiner Navigation einen Permament-Link geändert und bekam dann folgende Meldung:
Wenn deine .htaccess-Datei [COLOR=#21759b]beschreibbar[/COLOR] wäre, könnte WordPress sie automatisch bearbeiten. Das ist nicht der Fall. Darum findest du hier die mod_rewrite-Regeln, die du manuell in deine .htaccess-Datei einfügen musst. Klick in das Feld und verwende Strg+A, um alles auszuwählen.
Nur wo finde ich diese Datei? Habe im FTP nix gefunden....7
Mfg und danke!
Permament-Link geändert
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
die Datei .htaccess musst du selber mit einem Standard Texteditor, wie zum Beispiel dem Windows Editor, Notepad++, oder einem anderen Editor (Kein Wordpad, Office Word etc.) anlegen.
Dann musst du die .htaccess mit dem FTP Programm auf den Webspace in deinen WordPress Ordner hochladen.
Kleiner Tipp dazu;
Bei manchen FTP Programmen wird die .htaccess Datei ausgeblendet, dann müsstest du in den Optionen des FTP Programm einstellen, dass versteckte Dateien angezeigt werden sollen. -
hallo,
wo muss ich die datei dann im ftp abspeichern. also in welchem ordner? -
-
danke. werde ich gleich mal versuchen :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!