Posts werden nur auf der Startseite Angezeigt

• Ich habe ein kleines Problem da ich mich noch nicht so gut auskenne hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich erstelle einen neuen Post mit einem Banner im Post auf der Startseite sieht alles gut aus jedoch wenn ich ihn Anklicke also den Post Namen öffnet sich nur ein Fenster mit dem Post Namen jedoch ist die beschreibung und der Banner weg.
    Was kann ich da tun??
    Hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Danke im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

ein Link zum Blog wäre hilfreich, damit wir das Problem mal in Aktion sehen können.
    Das erleichtert die Diagnose, was das ganze auslösen könnte. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Mojn,

vermutlich läuft bei der single.php etwas schief und das bewirkt, dass der Content nicht dargestellt wird.

Du müsstest mal schauen, ob diese Zeile in der single.php vorhanden ist.

PHP
    <?php the_content(); ?>

Diese Zeile befindet sich meist unterhalb der Aufrufe für the_date(); the_author(); usw.

Falls ja musst du den gesamten Quelltext mal auf den Kopf stellen, ob nicht eventuell ein Programmierfehler vorliegt und der Contentaufruf daher ignoriert wird.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Vielen Dank das ist doch schonmal ein Hinweis könntest du mir Bitte noch erklären wo ich diese single.php finde usw??? bin noch ziemlich neu auf dem gebiet

• Die single.php sollte sich eigentlich in deinem Theme Ordner ([FONT=monospace]betspinnwin.de/WordPress/wp-content/themes/easel/single.php)[/FONT] befinden.

Falls nicht müsstest du eine single.php mit einem normalen Texteditor selber erstellen und auf dem FTP in deinem Themeordner hinterlegen.

Dieses ist der Inhalt, der in der single.php rein müsste.
    Allerdings sehr gut möglich, dass du die DIV Container Bezeichnungen noch entsprechend der layout.css anpassen musst, damit es sich vom Layout her ins Theme einfügt.

• HAbe mal das so in die single PHP Eingefügt und jetzt zeigt es nur den Post Titel an wenn man es anklickt.

Könntest du mir noch bitte erklären wie ich weiter vorgehe soll??
    Also wenns geht bitte detailiert da ich bei word press noch nicht richtig fit bin:)

Danke im voraus

• Das ist recht sonderbar. Immerhin hast Du ja:

PHP
    <?php the_content(); ?>

Drin. Damit müßte eigentlich Dein gewünschter Beitrag erscheinen.

Blog42 - Es dreht sich immer nur um das eine .. bloggen!

• Hi,

Kommando zurück, was the_content angeht.:-|

Ich habe mir das Theme (Version 2.0.7) gerade mal geladen, doch als ich the_post() mit the_content() getauscht hatte, ist das Theme mächtig ausgetickt und hat direkt einen Endlosschleife im loop der single.php produziert.

Da du ja Banner und eine Google Searchbar auf deiner Seite anzeigst, muss ja irgendwo schon etwas am Quelltext geändert worden sein, da ich keinerlei Einstellungsmöglichkeiten für derartigen Content in den Optionen gefunden habe.

Ich gehe dann mal davon aus, dass du diese Änderungen schon im Quelltext vorgenommen hattest?
    Da müssten wir mal einen Blick auf die gemachten Änderungen nehmen.
    Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit, die man alleine schnell übersehen kann. ;)

• Hehe,

also irgendwie macht mich das ganz konfus, da mir gerade etwas anderes noch aufgefallen ist.:wink:

Beim Aufruf des einzelnen Artikel taucht im Link index.php auf, was aber bei der nutzung von Permalinks eigentlich nichts darin zu suchen hat.

Wie hast du denn die Permalinks eingestellt?
    Gemäß Wp Codex auf
    /%category%/%postname%/
    oder hast du etwas anderes eingetragen?
    http://codex.wordpress.org/Using_Permalinks

• Ja ich habe index.php davor weil das anders irgendwie nicht funktioniert hat aber das ist nicht der Grund wieso er die Post nicht Anzeigt den das Problem hatte ich schon vor der änderung

• Hm...

Hast du mal ein anderes Theme ausprobiert, oder die Plugins mal deaktiviert, ob das Poblem dann auch auftaucht?
    So kann man dann ja wenigstens ausschließen, dass es nicht am WP, oder einem Plugin liegt, sondern die Ursache wirklich im Theme zu suchen wäre.

Und du könntest mal den Quelltest der single.php hier posten.
    Also den, der vor der heutigen Änderung mit the_content() war.
    Ich hoffe, du arbeitest ja mit Sicherungskopien und machst nicht alles on the fly? ;)

• Also das Theme habe ich gerade Geswitched Problem mit der Post immernoch da.
    Später werde ich mal alle Plugins deaktivieren und dan mal schauen.
    Also gerade bei der Single php habe ich es On the Fly gemacht:)Naja mal schauen mit den Plugins vielleicht klappt es ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!