www.sportgedanken.de

• Hallo,

ich würde euch gerne ein Projekt vorstellen, ich seit einiger Zeit plane.
    Es handelt sich um einen Blog, der sich mit Sport beschäftigt.
    Momentan gibt es natürlich erst wenige Artikel, aber es werden jeden Tag mehr! Die Themen werden alles von Fußball und Basketball, über Tennis bis zu Behindertensport abdecken.

Ich hoffe ihr findet Gefallen an dem Blog. Ich würde mich über einen Besuch auf meiner Seite sehr freuen und hoffe ebenso auf konstruktive Kritik von euch.

Hier der Link: sportgedanken.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nett, aber die Werbung würde ich erstmal weglassen, bis die Seite etliche Artikel hat + wenigstens 100 Besucher am Tag

Würde ausserdem ein Logo/Header mit verschiedenen Sportarten erstellen damit ein besucher sofort weiß um was es geht auf deinem Blog

Don't be evil

• Danke für dein Feedback.
    Ich habe die Werbung mal entfernt. Im Grunde ist die im Moment auch nur drin, weil ich dachte, lieber die Besucher von Anfang an dran gewöhnen - nimmt einem das keiner böse, wenn dann später plötzlich Werbung auftaucht?

Ein Header ist schon in Arbeit - der der ihn macht ist aber leider grad im Urlaub...

• Ich denke das du das beeinflussen kannst, hab erstmal werbung drauf wie gesagt wenn du schon etliche Besucher erreichst, und auch dann erstmal wirklich wenig werbung damit sie nicht besonders negativ auffällt, dazu kansnt du selbst beeinflussen was für werbung du auf dem blog hast, wenn du zB statt google adwords bestimmte artikel von amazon, ebay etc bewirbst

Tennisschläger angebote zB bei nem Artikel über Tennis
    Fussball relevante werbung bei Fussball artikeln...so kann werbung nicht nur ein paar kröten einbringen sondern sogar interessant für Besucher sein

Don't be evil

• finde das Layout extrem müde, m.E.n. wird hier niemand stimuliert, zurück zu kommen. Bedenke, dass es mittlerweile tausende von Blogs gibt, da muss man schon hervorstechen, um Leser zu halten. Frage: warum sollte ich Deinen Blog wieder aufsuchen? Weil er cool ist? Weil es andere Artikel hat als die Anderen? Weil er mich sofort anspricht? Das Erste, was ich bei einem Blog sehe, ist das Layout. Erst wenn es in mir Interesse weckt, lese ich auch den einen oder anderen Artikel. Und das kann ich bei Deinem Blog so nicht finden.

• gericoach:
    Ja, ich weiß - Das Design war etwas müde. Ich habe mich nun den letzten Tag hingesetzt und nach bestem Wissen an einem neuen Design gewerkelt.

Du kannst es dir ja mal anschauen und mir deine Meinung sagen!

• schon viel besser! Kannst Du noch jedem Artikel auf der Startseite ein Bild zuordnen? Würde die Artikel unterstützen und für den ersten Blick interessanter machen.

• Gefällt mir recht gut. Design usw klar kann man dies verbessern. Jedoch gefällt mir, wie du berichtest und vor allem über was. Von vielen Themen bekommt man im TV und in den einschlägigen Portalen, Blogs etc. ja gar nichts mit.

Viel Erfolg :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!