Galerie/einzel Bild

• Hallo,

ich hab noch eine Frage zu Konfiguration einer Galerie. Vorab mal was ich gerne machen würde:

Ich möchte auf einer Seite 6 Bildern anordnen. Dies würd ich gerne mit der Standardgalerie, da es bei Einzelbildanordnung etwas schwieriger ist, machen. Wenn ich auf ein Bild klicke, dann soll aber nicht das Bild groß gezeigt werden, sonder eine andere Seite aufgerufen werden.
    Dies geht auch solange ich einzelne Bilder verwende, da kann ich den Bildlink durch einen anderen Link (auf die Seite) ersetzten. Wenn ich dagegen mehrere Bilder mit der Galerie anordne geht das nicht. Das ersetzten des Links (wie bei den Einzelbildern) geht nicht. Ich kann diesen zwar für jedes Bild angeben, aber er wird nicht gespeichert.
    Wieso nicht?

Gruß
    Herkules

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!