Kommentarfunktion bei Folgepostings weg!

• Hallo,

ich habe nun einen Blog zu meinen statischen Seiten hinzugefügt.
    Erster Post zeigt alles perfekt an: Kommentarfelder unter dem Artikel,
    Kommentar-Blase als Button...
    Doch bei dann folgenden Test-Postings ist keine Kommentar-Blase mehr zu sehen -
    im aufgerufenen Artikel selbst steht "Die Kommentarfunktion ist geschlossen" untergraut.
    Ich habe sowohl auf den Artikelseiten als auch auf den statischen Seiten
    die Funktion der Kommentare aktiviert.
    Woran könnte das nun liegen ?
    Besten Dank.

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auch in den Artikeln selbst? Kommentare kann man beim Schreiben für jeden Artikel aktivieren/deaktivieren (ggf. mal oben auf Optionen einblenden klicken und Diskussion auswählen). Gleiches gilt für Seiten. Dann kann man auch noch unter Einstellungen->Diskussion die Kommentarfunktion einschalten. Prüfe auch dort die Einstellungen.

• Super, danke für den Tipp.
    Ich hatte Diskussionen ausgeschaltet - aber dann wird die Option sichtbar.

(Sorry, daß ich jetzt erst antworte, hatte in WP noch andere Baustellen ;-) )
    ---
    Die Option war dann über >Optionen einblenden sichtbar, aber es hat nix gebracht.
    Auch nicht über das Aktivieren der Diskussionen in >Einstellungen.

Erst unter der QuickEdit-Maske des betreffenden Posts (erreichbar unter der Gesamtübersicht der Artikel) konnte ich das relevante Häkchen setzen.

Einmal editiert, zuletzt von lichtbrowser (20. August 2011 um 22:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!