Portal mit Wordpress

• Hi,

Ich suche jetzt schon den ganzen Tag, aber Ergebnisse kann ich nciht wirklich vorweisen. Vielleicht suche ich auch einfach falsch, aber, wenn, dann weiß ich nciht, was ich stattdessen suchen sollte.

Ich habe eine Wordpress-Installation.
    Auf dieser sollen später User Online-Shops vorstellen können.
    Sie sollen sich also anmelden können und in irgendeiner Weise ihren Shop in das System eintragen und einer bestimmten Kategorie zuordnen.

Hinterher sollen auf der Startseite dann die verschiedenen Kategorien, wie Kleidung, Musik etc angezeigt werden, je nachdem welche Kategorie man auswählt. EIne ganz einfache Übersicht der Shops also.

Hat jemand eine Idee, wie ich das umsetzen kann? Irgendein Plugin, dass in die Richtung geht? Ein Plugin umschreiben, wäre auch kein Problem für mich, aber von Grund auf eins aufsetzen habe ich noch nie gemacht und dazu fehlt uns ehrlich gesagt die Zeit.
    Wäre über jeden Hinweis dankbar

Danke
    Julian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!