WP speichert Änderungen nicht mehr

• Erst einmal hallo ans Forum!!!
    Habe mir vor einer Woche WP geladen und bin total begeistern!!!
    Version: letzte
    Theme: Twenty Eleven 1.2
    letzte Änderung: von /blog auf root-Verzeichnis verschoben

Ich hoffe, ich bin hier richtig, da ich versucht habe über die Such-Funktion eine Antwort auf mein Problem zu finden, habe jedoch nicht viel gefunden. Ehrlich gesagt, bin ich mir jedoch auch sehr unsicher, wonach ich genau suche....

Habe vor einer Woche einen Blog gestartet und diverse Dinge eingerichtet.
    Jetzt dachte ich mir, ich könnte die Daten doch einfach mal statt */blog aufs Root-Verzeichnis legen..... Großer Fehler! Danach war meine Ansicht komplett zerschossen. Die Pages wurden linksbündig aufgelistet. Nach dem ersten Schreck habe ich das Ganze einfach wieder ins */blog-Verzeichnis verschoben mit der Hoffnung, dies hätte keine Wirkung.

Leider werden seitdem jedoch die Änderungen, die ich mache, nicht mehr gespeichert (grrrrrr) und komischerweise fliege ich immer aus dem Dashboard. Das heißt, ich kann mich in den admin-Bereich einloggen, wechsel ich dann vom Backend aufs Frontend, muss ich mich jedoch wieder von vorn anmelden, das heißt diese admin-Leiste wird im oberen Bereich gar nicht angezeigt.... Ich könnt heulen!!

Kann mir bitte irgendjemand einen Tipp geben, wie ich dies beheben kann?
    Wurden beim Verschieben irgendwelche Änderungen vorgenommen???
    Muss ich das ganze wieder von vorn laden??...

Vielen Dank schon mal für einen Rat!!
    la-femme

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!
    Ich weiß nicht, was sich über Nacht geändert hat, aber anscheinend lag das Problem bei der Aktualisierung auf dem Server.
    Heute Morgen funktioniert wieder alles... :grin:!!!
    Das nächste Mal, wenn ich mir überlege das Ganze auf ein anderes Verzeichnis zu schieben, mach ich mich vorher schlau....
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!!
    la-femme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!