Übertragungs-Abbruch (FTP)

• Nachdem ich das Problem mit den Datebank-Daten geklärt habe, steht ein neues in's Haus. Ich habe die Datei nun andersweitig gespeichert und wollte nun alles via FTP hochladen. Jedoch wird der Vorgang jedes mal bei der Datei 367 abgebrochen. Woran liegt es? Hatte beim Upload keine Dateien dieses Ordners geöffnet.

Mfg Music4live

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn der Vorgang jedesmal bei der gleichen Datei abbricht dürfte das wohl weder ein Fehler von Filezilla, noch von WordPress sein. Ich vermute eher, dass der Server die Datei blockiert.

Um welche Datei gehts denn? Wie lautet die Fehlermeldung in Filezilla? Frag doch auch mal beim Hoster nach.

• Filezilla ist eigentlich nicht schlecht, aber es ist auch meine Erfahrung, dass manchmal, irgendwie, irgendeine ganz bestimmte Datei nicht hochgeladen werden will, warum auch immer (vermutlich gerne SSL oder Rechteproblem etc.)

Ich nutze dan immer einen Reserve Programm (z.B. CoreFTP-lite oder FTP-Commander), das weniger ausgefuxt ist. ;-)

by flinker hase

http://sector-o.cc | Onlinezeitung für Politik, Kultur und Alltag.

Einmal editiert, zuletzt von flinker hase (16. August 2011 um 22:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!