Kommentar funktioniert plötzlich nicht mehr

• Hallo Community,
    ich habe neuerdings immer, wenn man einen Kommentar auf meinem Blog verfassen möchte und auf senden klickt, diese Meldung "Fehler: Bitte gib einen Kommentar ein."

Selbstverständlich ist Inhalt im Kommentarfeld vorhanden. Habe auch schon alle Plugins mal deaktiviert, ich arbeite mit dem "Sight" Theme und habe auch momentan die aktuellste Version von Wordpress! Der Fehler war aber auch schon vor dem Update (habe erst heute aktualisiert).

Wo könnte das Problem liegen? Ich komme nicht dahinter...!

Habe auch schon einmal das Thema gewechselt, da hat es dann funktioniert.

Gruß Esteban

Einmal editiert, zuletzt von Esteban (16. August 2011 um 15:16)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• http://www.pixo-webdesign.de

Hallo,

hast du schonmal probiert, ob das nur in deinem Theme zerschossen ist oder generell? Kannst ja ein zweites Konto anlegen (subdomain) und es dort mal testen.
    Falls du warum auch immer kein Platz hast oder keine Datenbanken, dann nutze bplaced.net, musst aber Theme und Plugins per FTP hochladen da der Anbieter nicht die Sockets für WP unterstützt.

Ansonsten gibt es diverse Plugins die die Stadartkommentarfelder ersetzen z.B.http://www.deanlee.cn/wordpress/fcke…rdpress-plugin/

• Hi,

ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem wie Esteban: nach dem Abschicken eines Kommentars kommt immer die Meldung "Fehler: Bitte gib einen Kommentar ein.".

Ich kann aber wohl ausschließen, dass das Theme dran schuld ist. Hier habe ich keine Veränderungen vorgenommen und Updates zu PlugIns oder WP sollten diese Funktion auch nicht beeinflusst haben.

Hat hier jemand eine konkretere Lösung?

Gruß, Stefan

Bau-Praxis - Bau auf einen guten Blog!

• Nutzt du das Standard-Theme? Falls nein, bitte mal aktivieren ... und auch ALLE Plugins deaktivieren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!