Homepage Layout verzogen

• Hallo Leute, ich habe versucht das lightbox plugin in meiner HP einzufügen. dazu habe ich in der header.php einige sachen geändert. Jetzt hat sich bei mir das ganze Layout der Seite verzogen (die sidebar hängt unter den posts). Ich glaube echt ich spinne. Das bissle Quellcode, das ich in die header.php gepastet habe, wurde von mir schon wieder gelöscht. aber so recht will sich das layout nicht mehr ändern. Möglicherweise hab ich zuviel gelöscht. ich hab echt keinen plan. und stehe kurz vorm Abgrund!!

Kann mir bitte einer nen hint geben! Das wäre echt sooft. danke.

Please help'n send message back.

Einmal editiert, zuletzt von Grrboy (17. August 2006 um 07:10)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also wegen eines verzogenen Layouts lohnt sich der Stand *kurz vor dem Abgrund nicht *

es ist ein Blog, es ist Dein Blog keine Frage , aber

es ist NUR ein verzogenes Layout ;)

hilft das

außerdem hast Du den Code von google analytics zweimal drin
    einmal gleich nach body und weiter unten wo

packe den doch in die footer.php dort stört er am wenigsten und zweimal ist er nicht nötig

lg

• Ohh danke, es hat gefunzt. habs wieder hinbekommen. Aber dachte echt die Problematik gestaltet sich schwieriger. Danke Monikaa.

Monikaaaaaaa
    Schala-laa-laaaaaaa
    Schala-laa-laaaaaaa laaa
    Ohhh Monikaaaaaa.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!