• Hi!
    Seefahrer.info hat vor kurzem ein neues Gesicht bekommen und wurde von Xoops auf Wordpress umgestellt. Die anfänglichen Feedbacks der alten User waren bisher positiv, nun stellen wir uns dem "großen" Publikum.

Für viele hier wird das momentane Design ein vertrauter Anblick sein, aus diesem Grund haben wir einen Contest gestartet. Schickt uns Eure Header-Grafiken!

Abgesehen davon sind wir für jede konstruktive Kritik aufgeschlossen und dankbar!

Und nun viel Vergnügen ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bevor hier jetzt garkeiner was schreibt sag ich mal etwas dazu.
    Thematik, die behandelt wird ist nicht so mein Themengebiet, das soll hier aber nicht mit in die Bewertung einfließen.
    Der Weblog scheint immer auf dem Laufenden zu sein, das finde ich schonmal gut.
    Sehr schade find ich es, dass ihr kein eigendes Layout besitzt. Das wäre noch der I-Punkt auf dem ganzen gewesen, jedoch überzeugt ihr mit Inhalt und das macht auch 'ne Menge her.
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin bei dem Projekt.

mfg Kai

• Das ist genau der springende Punkt!

Vielen Dank für die Kritik! Genau das ist der springende Punkt, weshalb wir diesen Contest ins Leben gerufen haben. In unseren Reihen befinden sich zwar jede Menge Seefahrer, jedoch nicht unbedingt solche, die sich auf Layouten verstehen. Aus diesem Grunde der "Hilferuf" nach (zumindest) einem eigenen Logo. Da es, soviel ich weiß (überzeugt mich bitte vom Gegenteil), kaum jemandem gibt, der für völlig fremde komplette kostenlose Themes erstellt. :wink:
    Mfg Seefahrer

• Zitat von Seefahrer

Da es, soviel ich weiß (überzeugt mich bitte vom Gegenteil), kaum jemandem gibt, der für völlig fremde komplette kostenlose Themes erstellt. :wink:
    Mfg Seefahrer

Doch, es gibt Leute, die das machen. Kostenlos schon, doch dann mit einer anderen Gegenleistung, beispielsweise eine Verlinkung auf bestimmte Zeit, die überall sichbar ist. Das wäre dann beispielsweise im Footer. ;)

mfg kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!