Artikel bei Seiten entfernen

• Hallihallo!

Bin Neueinsteiger und habe Wordpress als Homepage auf meinem Server, schon relativ leicht und verständlich das ganze.

Jedoch habe ich ein nerviges Problem, bei allen meinen Seiten steht unterhalb der letzte Artikel, bzw. der erste...

Kann man das abstellen?

Hier mal meine Adresse: http://www.armorcorp.at
    Noch im Aufbau, aber es nervt doch irgendwie...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dazu musst du showcase.php bearbeiten und alles von

PHP
    <section class="recent-posts">

bis einschliesslich

PHP
    </section><!-- .recent-posts -->

entfernen.

sicherungskopien vor dem bearbeiten anlegen.

anstelle des direkten bearbeitens des standard-themes Twenty Eleven ist empfohlen, ein child-theme zu erstellen, und die aenderungen darin zu machen.

• dazu musst du showcase.php bearbeiten und alles von

PHP
    <section class="recent-posts">

bis einschliesslich

PHP
    </section><!-- .recent-posts -->

entfernen.

sicherungskopien vor dem bearbeiten anlegen.

anstelle des direkten bearbeitens des standard-themes Twenty Eleven ist empfohlen, ein child-theme zu erstellen, und die aenderungen darin zu machen.

Hmm...najo, sollt ich hinkriegen. In welcher Datei ist das zu ändern?

• War woll etwas fertig zu dem Zeitpunkt^^

EDIT:

Hat leider nichts gebracht, ich seh noch immer bei jeder Seite unterhalb das "Changed Side Design"

Einmal editiert, zuletzt von Sisko4 (17. August 2011 um 11:29)

• das liegt daran, dass du fuer die seiten als template das 'showcase'-template ausgewaehlt hast.

und weil der 'changed site design' artikel als 'sticky' markiert ist.

evtl ist es besser, wenn du das 'siedebar template' fuer die seiten verwendest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!