Bilder in Beiträgen mit einem Klick öffnen/vergrössern

• Hallo,
    ich habe immer Bilder in meinen Beiträgen. Wenn ich ein solches Bild anklicke, öffnet sich eine neue Seite mit dem Bild. Erst wenn ich jetzt darauf klicke wird es als Lightbox oder ähnliches geöffnet.

Ich habe schon etliche Plugins ausprobiert, doch sind immer 2 Klicks nötig um ein Bild in einer Lightbox zu öffnen.

Kann mir jemand verraten wie ich das abstellen kann?

Danke Euch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für Deine Antwort,
    ja es handelt sich um jochenbake.de Wenn ich ein Bild einfüge, dann über den Editor "Bild einfügen". Im neuen Fenster dann auf "In Artikel einfügen".

Habe eben deinen Screen ausprobiert, wenn ich auf den 2 Button "Datei URL" gehe erhalte ich auch keine Lightbox.

• Habe es eben auch gemerkt. Auf der Testseite habe ich einige Plugins ausprobiert und installiert. Doch Deinen Tipp auf der echt Seite angewendet. Passiert nicht noch einmal :?

Welches kannst Du mir empfehlen? Habe mir Lightbox2, Fancybox, Colorbox und Auto Thickbox angesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!