• Hallo,

ich habe bereits bei Google und auf der WP-Seite und im englischen Board gesucht, aber noch nichts schlagkräftiges gefunden. Mir geht es um folgendes:

Ich betreibe eine Homepage mit Fußballnews inklusive Forum und einen eigenen Fußball-Onlinemanager (php basierend). Auf der Seite kann sich keiner anmelden oder Kommentare schreiben, nur im Forum und im Online Manager.

Ich habe nun für meine Seite natürlich Newsreporter, Co. Administratoren, Moderatoren und so weiter und suche nun ein Plugin für Wordpress wo ich mein Team aufführen kann.

Sprich dass ich im Admin Panel von WP eine Teammitglied anlegen kann mit Foto und seinen Namen und ggf. einige Informationen wie Geburtsdatum, Lieblingsverein und so weiter einstellen kann.

Gibt es da sowas in die richtung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi und danke für den Vorschlag!

Habe das Plugin mal installiert und getestet und gefällt mir soweit gut.
    Jetzt habe ich mal ein Foto reingeladen, aber wird nicht angezeigt.
    Im ACP sehe ich es, auf der Page aber leider nicht.

Jemand einen Tip warum?

• Du musst das vorgegebene Template des Plugins um [photo] erweitern. Anschließend das Plugin wie unter About beschrieben in den Artikel/die Seite einbinden (am besten im HTML Modus)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!