Ersten Artikel von weiteren abtrennen

• Zitat

", den WordPress Template-Tags und"

Genau dazu hab ich eine frage.

Ich kenn mich noch nicht so gut mit WP aus.

Ich habe folgendes COdestück in der index.php

Ich möchte nun folgendes realisieren.

#Hier ist der erste BLogeintrag

# Hier ist nun ein von mir direkt ins html geschriebener div-container mit von mir geschriebenen Inhalten

# hier sind nun die restlichen 4 blogeinträge die auf der startseite eingefügt werden.

Normal sieht das bei mir nun so aus:

# Erster Blogeintrag
    # Die anderen Blogeinträge.

Die bring ich da etwas dazwischen? Muss ich da zwei schleifen benutzten, die eine die nur den ersten zeigt, die anderen die alle bis auf den ersten zeigen?

Ich kenn mich da leider noch nicht gut aus, vielleicht ist die frage sehr banal.

Danke für Hilfe im vorraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst es einfachheitshalber bei einer Schlaufe belassen.

• Vielen Dank! Das ist eine wirklich gute lösung, hab sie mir gleich durchdacht. Wieder was gelernt.

Wenn ich gleich noch etwas fragen dürfte zu dem du oder jemand anderes eine lösung weiß, ohne gleich ein neues Thema aufzumachen.

Gibt es eine möglichkeit den ersten Post (bzw. eigentlich die erste Postvorschau auf der startseite) ohne den more tag auf eine gewisse zeichenanzahl zu begrenzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!