wie kann man seine komentare hier im nachhinein löschen??

• ich verstehe nicht warum man hier seine komentare löschen und ändern kann ,und dann plötzlich nur noch gast ist !!!!!!!

wenn jemand wissen will was ich meine einfach mal nachschauen in den themas hier !!!!

lg
    andree

Bitte nicht wieder öffentlich diskutieren!! (gelöscht von maxe)

der junge hat sich komplett abgemeldet hier,oder??
    tja sicher ein zeichen von einem seriösen menschen !!!!!!!!!!

ich finde es aber sehr schade das man den sch... den er geschrieben hat hier nicht mehr lesen kann,sowas sollte eine warnung sein damit andere nicht auch schaden haben wie ich !!

in anderen foren ist es so das man seinen text nicht mehr ändern kann sobald ein komentar auf die antwort da ist.....ein tip !!

Einmal editiert, zuletzt von maxe (15. August 2011 um 19:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich verstehe nicht warum man hier seine komentare löschen und ändern kann ,und dann plötzlich nur noch gast ist

in anderen foren ist es so das man seinen text nicht mehr ändern kann sobald ein komentar auf die antwort da ist.....ein tip !!

Aus Datenschutzrechlichengründe finde ich persönlich die Regeln und Möglichkeiten im WP Forum sehr gut.

Wenn ich einen Fehler in einem Posting gemacht habe - möchte ich das Recht haben, dass ich nachträglich diesen Fehler korrigieren kann.

Und wenn ich meinen Account hier einmal lösche, möchte ich ganz gerne auch meine Postings hier vermutlich löschen.

Foren, wo ich meine Postings nicht mehr ändern kann - würde ich persönlich nicht nutzen.

Warnungen vor anderen in einer Community
    http://de.wikipedia.org/wiki/Online-Community

gefällt mir in der Regel nicht.

cu

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Andree62
    Olaf hatte bereits geschrieben, dass das Thema bitte hier nicht öffentlich diskutiert wird. Also bitte nicht wieder mit dem Thema anfangen.

User dürfen hier selbstverständlich ihre Beiträge korrigieren, warum auch nicht. Sie dürfen sogar ihren Löschwunsch äußern.

also closed!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!