Immobilen Themes( Real Estate )gesucht

• ich suche ein Immobilien Theme von Wordpress in dem sich Nutzer anmelden und nach dem bezahlen Ihre Immobilie eintragen können.

Am liebsten hätte ich ein aktuelles Premium theme, das auf deutsch angepasst werden kann oder bereits auf deutsch verfügbar ist.

Wäre schön wenn jemand ein Idee hat.

Danke .

Thomas Fanselow

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Immobilien

ich suche ein Immobilien Theme von Wordpress in dem sich Nutzer anmelden und nach dem bezahlen Ihre Immobilie eintragen können.

Am liebsten hätte ich ein aktuelles Premium theme, das auf deutsch angepasst werden kann oder bereits auf deutsch verfügbar ist.

Wäre schön wenn jemand ein Idee hat.

Danke .

Hallo,
    Habe hier ein komplettes Theme mit allen Möglichkeiten, deutscher Sprachdatei und hervorragendem Support.

Immobilien Theme

Ich selbst nutze zur Zeit, das Directory Theme und werde das Immobilien Theme ab September auch nutzen.

Kann ich wirklich nur empfehlen.

Können uns gerne auch direkt austauschen.

LG aus Wien

Thomas Fanselow

Einmal editiert, zuletzt von seochef (25. August 2011 um 15:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!