K2 Theme - "geschrieben von" entfernen

• Hallo,

könnt ihr mir bitte bei folgedem Problem helfen, ich benutze das K2 Theme und möchte das "geschrieben von Max" entfernen, was immmer Über den Beiträgen steht.

Hier die theloop.php (in der index.php steht nur das auf die theloop.php zugegriffen wird, deswegen poste ich die mal nicht)

Ich hab schon versucht einige Sachen zu entfernen aber das hat nie geklappt.

Gruß

Max

Suche noch Blogroll Partner: mbloq.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Könnte dieser Teil sein.

PHP
    <?php _e('Published','k2'); ?> <?php /* If there is more than one author, show author's name */ $count_users = $wpdb->get_var("SELECT COUNT(*) FROM $wpdb->usermeta WHERE `meta_key` = '" . $table_prefix . "user_level' AND `meta_value` > 1"); if ($count_users > 1) { ?> <?php _e('by','k2'); ?> } ?>

Steht hinter [COLOR=#000000]<span class="chronodata">[/COLOR]

Ein Blick auf die Seite wäre sonst hilfreich,weil man ja nicht sieht wo es steht

kstenqnen
    ----------
    http://www.koch-werkstatt.de - Wo es so lecker ist!

----------
    [size=8] "Golf und Sex sind so etwa die einzigen Sachen, die Spass machen, selbst wenn man nicht wahnsinnig gut darin ist." Jimmy Demaret[/SIZE]
    [size=8]Für mich gehört auch das Rumbasteln am Blog dazu.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!