• Hallo Leute,
    ich bin extrem verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. folgendes Problem:
    Sobald ich bei meinem Blog in einer Kategorie auf Seite 2 klicke erhalte ich die Fehlermeldung 404. Hab schon total viel versucht und auch im Internet nach möglichen Lösungen gesucht. Aber weder diverse Plugins noch sonstige Lösungen brachten den gewünschten Erfolg.
    Es dürfte wohl was mit meinen benutzerdefinierten Permalinks zu tun haben.
    /%category%-%postname%

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte! DANKE

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schon mal mit abschließendem / probiert?
    /%category%-%postname%/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ist die .htaccess angelegt und läuft mod_rewrite?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• nein das war es auch nicht! es war viel einfacher.

ich hatte mal seiten, die den gleichen namen hatten wie die kategorie. diese waren nun zwar im papierkorb aber eben noch nicht ganz gelöscht!! so kam der 404 zustande.

trotzdem danke für eure hilfe!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!