Seitenänderungen nicht sofort veröffentlichen

• Hallo,

ich würde gerne von euch wissen, wie man in Wordpress die Seitenänderungen die man gerade vorgenommen hat, nicht sofort publiziert. Es kommt nämlich öfter vor, dass ich einen Text erstmal länger bearbeite bevor ich ihn online haben möchte.

Wisst ihr wie das in Wordpress funktioniert?

Vielen Dank!

MfG
    Karsten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nun wenn deine WP Einstellungen noch standardmäßig sind, wird ja beim bearbeiten eines Artikels automatisch zwischengespeichert.
    Verlässt du nun den Artikel ohne die Bearbeitung zu veröffentlichen, wir dir bei erneutem Aufruf zum bearbeiten angezeigt, das eine Automatische Speicherung vorhanden ist.

Zitat

Es existiert eine automatische Speicherung dieser Seite, die aktueller ist als die Version unten. Automatische Speicherung ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!