Cache Problem W3/Cachify/Quick Cache

• Hallo,

ich habe ein (fuer mich) ungewoehnliches Problem bei einigen WP Blogs, keines der genannten Cache Plugins funktioniert.

Alle 3 wurden (natuerlich nicht aufeinmal) installiert, sowohl direkt via FTP wie auch ueber die Blogadmin, jedoch arbeiten sie nicht wirklich.

An den Provider kanns nicht liegen (3 unterschiedliche), andere Blogs auf den jeweiligen Providern laufen problemlos mit eines der Plugins.
    Templates sind unterschiedlich, nicht wirklich adaptiert, jedoch laufen die anderen Blogs auch mit diesen Templates.

Beim Installieren/Ausfuehren hab ich auch alle Plugins vorher deaktiviert.

Plugins sind bei allen Blogs +/- die selben.

Fehler erscheinen keine, jedoch auch keinerlei Hinweis im Quelltext (ja, muss man bei manchen aktivieren).

Frage: woran kann es liegen, dass es bei einigen Blogs (4 von >50) einfach nicht laeuft?

Danke fuer euren Input :)

Nachtrag: bei manchen dieser 4 Blogs ist Cloudflare im Einsatz, aber daran kann es auch nicht wirklich liegen, da es bei anderen Blogs damit und dem Cache auch problemlos laeuft.

Und ja, natuerlich ausgeloggt geschaut, auch auf einem anderen Rechner...

Einmal editiert, zuletzt von thomas1499 (13. August 2011 um 13:15)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!