Gelöst: Link zu neuesten Artikeln geht nicht. Startseite/Blog Zuordnung Schuld?

• Hallo,

auf meiner Seite habe ich ein Widget, welches die neusten Artikel anzeigen soll. Der neuste Artikel wird auch wie ein Link dargestellt, aber er lässt sich nicht anklicken Seht ungefähr so aus:

Ich frage mich, ob es an der Einstellung der Startseite liegen könnte?

Ich habe die Einstellung wie folgt vorgenommen:

Startseite Deine letzten Artikel

Eine [COLOR=#21759b]statische Seite[/COLOR] (unten auswählen)

• Startseite: — Wähle — About Green Events Green Jobs Ausbildung Freiwilliges Jobs Praktika & Trainee Studi-Jobs Green Living Green Tourist Getting Around Kontakt News
    • Artikelseite: — Wähle — About Green Events Green Jobs Ausbildung Freiwilliges Jobs Praktika & Trainee Studi-Jobs Green Living Green Tourist Getting Around Kontakt News

Vielleicht ist es auch was ganz anderes? Hat jemand eine Idee?

PS: Sorry für die peinlichen Typos in der Headline...s'ist spät...

Einmal editiert, zuletzt von maxe (15. August 2011 um 19:22)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Link funktioniert nicht, da die URL nicht richtig ist:

Code
    http://www.green-in-berlin.de/wordpress/[COLOR="Red"][B]%page%[/B][/COLOR]/green-in-berlin-geht-an-den-start-3/

Wie sehen die Permalinkeinstellungen aus? Ggf. mal aktualisieren.

• Benutzerdefinierte Struktur : /%page%/%postname%/

Hi,

die Permalinks wurden wie oben eingestellt. Die anderen Links auf der Website funktionieren komischerweise, aber dies ist auch die einzige Seite mit Posts.

Hast du eine Idee woran es liegen könnte?

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• PS Kann ich die Überschrift dieser Frage ändern (und ein "gelöst" hinzufügen?)

So ;-)
    [SIZE="1"](kA ob du das auch so editieren kannst)[/SIZE]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!