Seitenreport 105 CSS Fehler, 0% ?!

• Hallo, bin ganz neu auf dem Gebiet also bitte um Nachsicht ;)

Habe mir ersten kleinen Blog erstellt und durch Seitenreport laufen lassen, Werte passen imo soweit nur bei CSS wurden 105 Fehler entdeckt und ich hab 0 %...

Woran kann das liegen dass ich absolut alles falsch gemacht hab?^^

Lg

Marie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• a: die seitenreports sind im allgemeinen nicht in der lage, neueres css richtig zu checken; Twenty Eleven verwendet eine menge browser-spezifisches css, was immer als fehler angemerkt wird.

b: ohne den report zu sehen, ist das alles was dazu zu sagen ist.

c: css 'fehler' sind im allgemeinen nicht zu kritisch in der browserdarstellung.

• Und wie soll man Dir da jetzt helfen? Das ist wie wenn ich zu Dir sag "Die Farbe des Teppichs, passt nicht zur Couch, kannst mir ne andere Farbe vorschlagen..." Tja jetzt welche Farbe hat meine Couch...

Also bitte immer Link zum geschehen sonst kann sich das ja niemand anschauen und wissen um was für Fehler es genau geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!