justify Problem auf der Hauptseite

• Hallo zusammen,

nach langen basteln ist mir die Zusammenstellung der Hauptseite soweit ganz gut gelungen. Ein paar Probleme habe ich dennoch!

Ich benutze das Theme "Gray Mag" und bekomme es einfach nicht hin, das auf der Startseite der Text in den Containern "justify" ist. Ich habe alles in der css, index.php, functions.php usw. durchsucht, ohne Erfolg. Weiß jemand wo ich was einfügen muss?

In den Artikeln selber ist der Text "justify" und dort passt auch alles. Auf der Hauptseite werden auch keine Links, Bilder oder Absätze aus dem Artikel übernommen. Warum dem so ist, weiß ich ebenfalls nicht! Viel Arbeit liegt noch vor mir, doch ich weiß nicht mehr wonach ich noch suchen soll.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. thx im voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Füge der style.css des Themes (Zeile 524) die grüne Zeile hinzu:

Code
    .post_box_entry p {
        padding: 0 2px;
        [COLOR="SeaGreen"]text-align: justify;[/COLOR]
    }
  • cool, das hat gefuntzt :-) Ich danke Dir dafür!

Hast Du Zufällig noch eine Idee, wie ich Links, Bilder oder Absätze in den Containern auf der Hauptseite angezeigt bekomme?

Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Anzahl der Container auf der Hauptseite zu editieren? Jetzt werden 10 Boxen angezeigt - Wenn ich jetzt aber 12 oder nur 8 angezeigt bekommen will, würde mich interessieren, wo ich das abändern kann.

Ich danke Dir (Euch)

cy@

• Meinst du unter Einstellungen - Lesen ?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!