///Excerpt dynamisch klappen

• leute ich brauch eure hilfe,

ich haben mein loop so programmiert das es ein artikel thumbnail gibt und dazu 30 wörter text . im artikel selbst ist der text natürlich länger und es gibt auch noch mehr bilder . nun ist meine frage wisst ihr ein plugin / ein skript / ein link / ein scriptfetzen / mit dem man das excerpt sozusagen ausschaltet per button so das aus dem excerpt dynamisch der ganze artikel wird . wisst ihr wie ich meine ?

ich glaube ich hab diese funktion schon mal irgendwo gesehen und bin mir sicher das das geht . wahrscheinlich aber sehr tricky aber ihr seit ja die profis hier .

besten dank euch
    grüße 12557

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ah

danke . ich werde mal weiter googlen aber ich meinte es ein wenig anders . ich meinte das alle artikel excerpiert sind und es an jedem artikel einen button gibt und wenn man diesen drückt klappt dieser artikel von excerpt auf normal um . wisst ihr wie meine ?

• Ich weiß was was Du meinst, das ist auch nicht anderes wie "nachladen" und wie gesagt es gibt auch so ein Plugin das genau das macht. Musst eben suchen, die meisten laden weitere Artikel nach wie bei Twitter oder so, aber es ist auch was dabei das das macht was Du willst. Hab das damals auch nur zufällig gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!