Hallo, wer hilft mir?
ganz oben und unten laufen schwaze "Balken" über die volle Breite des Moitors. Wie kann ich sie kürzen und zentrieren?
Wäre echt toll, wenn mir eine(r) diesmal helfen könnte.
schwarze "Balken"
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
ZitatWäre echt toll, wenn mir eine(r) diesmal helfen könnte.
Ohne Link zum Blog wird dir keiner helfen können, weil wir sonst alle die Glaskugel auspacken müssen.;)
-
ok, der 1. Tipp für einen Neuen.
http://www.reflektor11-plus.de
Neue Hoffnung auf Hilfe! -
Hi,
für den Navigations Bereich musst du in der style.css deines Themes den DIV #nav um einen Befehl erweitern, da keine Breite (width) per css vergeben wird und sich der Bereich daher auf die komplette Breite der Seite ausdehnt.
Ich habe den exakten Wert mal ermittelt.
Zu finden ab Zeile 51;Code
Alles anzeigen#nav { background: none repeat scroll 0 0 #454546; clear: both; height: 31px; margin: 0 auto; padding-top: 20px; position: relative; [COLOR=Red][B]width: 981px;[/B][/COLOR] z-index: 5; }Für den Footer (#footer) gilt auch hier das selbe;
Den Eintrag findest du ab Zeile 255 deiner style.css -
Schaus dir an, das war perfekt!
Danke und ein schönes WE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!