Hallo alle zusammen,
ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen,
http://www.schufafreier-vertrag.de soll ein Informationsportal rund um die Schufa werden.
Ich freue mich über Feedback :wink:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo alle zusammen,
ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen,
http://www.schufafreier-vertrag.de soll ein Informationsportal rund um die Schufa werden.
Ich freue mich über Feedback :wink:
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hi, sieht ganz gut aus bis halt auf das die seite noch sehr leer ist. Was ist das für ein Video, was hat es mit der Schufa zu tun?
für mich eine zusammengeschusterte Seite ohne echtes Konzept, privater Fotostream, irgendein themenfremdes Video, Denglish, zappelnder Slider, gepresstes Logo. Da musste aber nochmal massiv ran.
Das wollte ich auch gerade fragen- Seite total leer, obwohl man schon groß tolle Tipps ankündigt, zu viele englische ausdrücke ohne Not, Sinn Video hat sich mir nicht erschlossen, und das Theme ist nicht störend, aber auch keine Offenbarung.
Was soll ich da jetzt "bewerten" ohne wirklichen Inhalt?
Hi
Da kommt ja noch einiges hinzu, das Video finde ich toll und da google auch bewertet wie lange der Nutzer auf einer Seite verweilt dachte ich mir ein cooles Video wäre vielleicht besser als ein langweiliges das eh weg geklickt wird
Das ist so ziehmlich der größte Blödsinn, den ich hier gelesen habe, sorry. Die Leute sollen wegen den relevanten Inhalten auf deiner Seite bleiben und nicht wegen irgendeinem Video, das nichts, rein gar nichts mit deiner Seite zu tun hat. Vom Fotostream will ich ja gar nicht erst anfangen.
Was willst du mit deiner Seite erreichen? Ein halbwegs seriöses Infoportal? Was suchen dann irgendwelche Fotos, die themenfremder nicht sein könnten, auf deiner Seite? Was sucht irgendein "voll cooles" Video auf deiner Seite?
Der Besucher deiner Seite sucht Infos und will sich keine Videos und keine Fotos anschauen.
Hinter deiner Seite steht nicht mal der Ansatz irgendeines halbwegs ernst gemeinten Konzepts. Mein Tipp: Neu machen.
sorry :(
Nun hast Du 4 mal den Link platziert, meinste nicht, dass es nun reicht? Der letzte "Beitrag" von 10:36 war ja wohl völlig überflüssig, oder was wolltest Du da mitteilen?
Die will halt unbedingt, das erstmal das Wordpress Forum und dieser Thread gefunden wird anstatt ihre Seite....
Ist doch cool....*g* und mindestens genauso themenfremd wie dieses Video :-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!