Hallo,
ich habe folgendes Problem beim Plugin-Programmieren: ich hatte eine fehlerhafte Zeile, natürlich nicht meine Schuld :), in meinem Plugin (z.B. Zeile 34). Dementsprechend gab es eine Fehlermeldung für Zeile 34.
Diese Zeile habe ich korrigiert, dort gibt es jetzt keinen Code mehr. Alles funktioniert, bis auf wenige Seiten, z.B. beim Ausloggen oder beim Aufuruf der Seite ohne "www.". Dann erscheint die alte Fehlermeldung von Zeile 34, in der ja schon nichts mehr steht. Das geschieht nur bei Seiten, die ich vorher mit dem fehlerhaften Code aufgerufen hatte, aber nicht bei allen.
Den Browsercache habe ich gelöscht, das Problem tritt auch bei anderen Personen auf (die mich auf das Problem mit dem "www." hingewiesen hatten).
Frage: hat WP einen Cache-Mechanismus, der dafür verwantwortlich ist? Oder liegt das am Server? Hat jemand ein ähnliches Problem schon mal gelöst?
Die ganze Sache ist nicht nur blöd, weil das inkompetent bei anderen erscheint, sondern weil die Programmierung damit auch schwerer wird, weil ich nicht genau sehe, was ein alter Fehler ist und was ein neuer.
Wenn das das falsche Forum ist oder das eine vielgestellte Frage, würde ich mich über einen Link zum richtigen Forum/der Antwort freuen.
Vielen Dank,
Ekkart.