Theme greyfoto von bueltge - Exif Daten werden nicht angezeigt

• Hallo,

ich bin gerade dabei in WP einzusteigen um einen Fotoblog zu erstellen. Dazu habe ich mir greyfoto ausgesucht:
    http://bueltge.de/photoblog-theme-greyfoto/837/

Installation etc. hat soweit geklappt. Aber leider werden die Exif Daten nicht angezeigt. Die Exif sind aber definitiv in den Bildern drin. Firefox plugin kann sie auch anzeigen. Und der hoster, in meinem Fall noch zu Testzwecken funpic.de kann laut phpinfo auch Exif anzeigen bzw. steht auf enabled.

Also woran kann es liegen?
    Frank Bültge hat seine Kommentare momentan geschlossen, man findet dort keinen support mehr.

Hier mein blog
    http://blindtest.bl.funpic.de/wordpress/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, ich habe es jetzt mal mit nextgen gallery versucht. Damit werden die Exif Daten angezeigt. Also grundsätzlich geht es.

Trotzdem würde ich lieber das Gesamtpaket von Bültge nutzen.

• Kann es sein, daß die Theme nicht voll kompatibel mit 3.2.1 ist?

Ich werde es wohl mal mit der alten 2.3, wie bei ihm angegeben, testen.

Edit
    Ich meinte Version 2.7

Einmal editiert, zuletzt von blindscope (12. August 2011 um 18:46)

• Die vielen Tipps sind sehr hilfreich, danke.

Nun habe ich es geschafft, WP 2.7 zu installieren.
    Leider wird die Theme bei der Auswahl nur als blankes weiß dargestellt. Wenn ich sie aktiviere, geht gar nix mehr. Alles einfach nur weiß.

Ich versteh es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!