Startseite festlegen (von homepage, nicht von blog)

• Hallo,
    ich habe mir mit wordpress meine hp erstellt: http://www.birgitlloydjones.de (Ohne blog-Funktion).
    Wenn ich sie jetzt aufrufe erscheint eine "nicht-gefunden-Seite".

Wie kann ich die "Willkommen-Seite" als Startseite wählen?

Über "Einstellungen und Lesen und statische Seite festlegen" geht es nicht, dann erscheint zwar beim Öffnen meiner Seite die Willkommen-Seite, aber die Menüpunkte sind weg. Dieses tool ist wohl nur für das Festlegen einer Startseite beim bloggen anwendbar.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!?
    Danke, liebe Grüße, Birgit

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst bei den Einstellungen sowohl eine "Willkommen"-Seite als auch eine Blog-Seite festlegen, und wenn es eine statische, leere ist.

Mit zB Exclude Pages kannst Du dann die "Blog-Seite" aus dem Menu ausschließen. Somit ist Deine "Willkommen"-Seite die Startseite, "Blog" wird nicht angezeigt im Menu, und Du müsstest das haben, was Du möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!