Hallo Leute!
Ich benutze FS Contact für meine Formulare und bin soweit ganz zufrieden damit. Nun möchte ich aber ein Formular realisieren, wo ich schon seit Stunden nicht weiter komme. Ich brauche außer den herkömmlichen Feldern, die ich hinbekomme noch einige, die ich nicht hinkriege:
Das Formular soll zum Eintragen von Ferienwohnungen sein und da gibt es ja eine ganze Menge Abfragen. Ich möchte, dass der Absender so wenig wie möglich schreiben muss und statt dessen einfach seine Häkchen setzt. Problematisch wird das z.B. bei der Ausstattung: Der Absender soll z.B. wählen dürfen, ob er Handtücher kostenlos stellt, sie gegen Aufpreis stellt oder eben gar nicht stellt. Nun möchte ich aber nicht gefühlte hundert Felder mit je drei Optionen definieren sondern frage mich, ob es nicht die Möglichkeit gibt, untereinander die Optionen in Zeilen zu schreiben und dann rechts die Auswahlkästchen zu haben - so wie es auch bei Umfragen gemacht wird, die nach Schulnoten oder Gefallens-Stufen fragen. Wie kriege ich so etwas realisiert?
Beispiel:
1, Spalte 2. Spalte 3. Spalte 4. Spalte
kostenlos gegen Aufpreis nicht verfügbar
Handtücher X
Wobei natürlich eine 5. Spalte für ein Textfeld pro Zeile genial wäre.
LG Martin