Problem beim Update zu WordPress 3.2.1

• Hallo liebe Wp-Freunde,

ich hab ein problem mit dem update zu WordPress 3.2.1. Wenn ich es update, dann spinnt mein ganzer Wordpress-Admin-bereich. Und in dem WYSIWYG kann ich nur html eingeben und kann es nicht unter Visuell betrachten. Hoffe, Ihr könnt mir helfen.

LG

Kajin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

hast du das Update Automatisch, oder von Hand gemacht?

Falls Automatisch, dann zieh dir einfach nochmal ein frisches Paket runter und versuchs mal mittels FTP Programm.
    In vielen Fällen hat das schon geholfen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Mojn,

wäre auch zu schön gewesen.:mrgreen:

Also bei älteren WordPress Versionen war meist immer die PHP Version das ausschlaggebende, doch mittlwerweile wird ja PHP5 und MySQL5 vorrausgesetzt, was du sicherlich auch aktiviert hast, sonst würde der Blog sicherlich gar nicht mehr laufen und entsprechende Fehlermeldungen ausgegeben werden. ;)

Weißt du eventuell wie hoch das PHP Memory Limit eingestellt ist und unter welcher Umgebung der Blog läuft? (32 Bit, oder 64 Bit Betriebssystem auf dem Server)

Eventuell mal die Plugins alle deaktivieren.
    Möglich dass eines dazwischenhaut.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Zitat von 'Marcus[IS

;404157']Mojn,

wäre auch zu schön gewesen.:mrgreen:

Also bei älteren WordPress Versionen war meist immer die PHP Version das ausschlaggebende, doch mittlwerweile wird ja PHP5 und MySQL5 vorrausgesetzt, was du sicherlich auch aktiviert hast, sonst würde der Blog sicherlich gar nicht mehr laufen und entsprechende Fehlermeldungen ausgegeben werden. ;)

Weißt du eventuell wie hoch das PHP Memory Limit eingestellt ist und unter welcher Umgebung der Blog läuft? (32 Bit, oder 64 Bit Betriebssystem auf dem Server)

Eventuell mal die Plugins alle deaktivieren.
    Möglich dass eines dazwischenhaut.

Ja nachdem, die plugins inaktiv waren, hat es irgendwie funktioniert. Hehe, voll seltsam. Aber naja, wordpress ist nicht zu toppen :-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!