Post ohne Anmeldung

• Hi,

Ich möchte gerne, dass User ohne sich anzumelden einen Beitrag machen können. Ich habe schon mehrere Plugins gesehen, die das können (TDO Mini Forms), aber das Problem ist, dass diese immer einen Artikel erstellen.
    Bei meinem Theme müsste es nicht in Artikel, sondern in eine andere Rubrik "Photos" gehen.
    Kann mir einer sagen, wie man das umschreiben kann oder ob es noch eine andere Möglichkeit gibt?

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

danke für den Tipp. Von den Einstellungen ist das auch ein super Plugin, um zu posten, aber auch hier ist wieder das Problem, dass er einen Artikel erstellen will.
    Die Sache ist jetzt die, dass ich unter dem Reiter "Artikel" noch ein habe mit Photos. Hier kann ich auch Kategorien anlegen und halt Bilder laden, da es ein Gallery-Theme ist.
    Wie könnte ich das nun in dem Plugin umstellen, dass er sich die Kategorien von dem Photoreiter zieht und die Posts mit Uploads dann auch da speichert?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!