2010/2011 Widgets weg

• Hi, ich habe ein Child-Theme auf 2010 gesetzt und dann probeweise mein Theme auf 2011 eingestellt mein Child entsprechend angepasst (@import url('../twentyten/style.css'); ). Ups gesehen, dass doch einiges zu aktualisieren ist, z.B. ist meine Sidebar an die Position 1 footerwidget gerutscht, also alles zurück auf twentyten und jetzt ist meine Sidebar komplett weg.

Hat sich eventuell in der Datenbank irgendeine Info festgefressen? Auch das Backend>Widgets heißen jetzt: "Main Sidebar" und "Showcase Sidebar"…
    Kann mir jemand sagen, was da passiert ist und wie ich es wieder zurück bekomme?
    Danke für eure Antwort.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du alle verweise auf das eltern-theme wieder richtig zurueckgesetzt?

zB auch:

PHP
    Template: twentyten

es klingt, als ob das child-theme zur zeit Twenty Eleven als eltern-theme mit den styles vom Twenty Ten verwendet.

Ja, das scheint mir auch so… ich habe das Stylesheet wieder auf 2010 gesetzt aber wo finde ich den PHP-Code: Template: twentyten und wo muss man eventuell noch ändern?

Nachtrag: Sorry, im style.css habe ich natürlich auch Template:twentyten geändert…

Einmal editiert, zuletzt von parcel (11. August 2011 um 12:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!