Entwickler Doku? Eigene php Seite einbinden

• Hallo,

gibt es ein Beispiel um eine eigene php Seite einbinden zu können mit der Buddypress Userverwaltung so dass diese auch über /members/name/neueseitemittollenfunktionen erreichbar ist? Das würde ersteinmal schon reichen.

Leider ist die Dokumentation
    http://codex.buddypress.org/home/
    bei der Frage sehr spärlich.

Bei den ganzen includes und Funktionen beißt man sich ein wenig die Zähne aus?

Wie kann ich bei der Navigation (Aktivität, Profil, Messages etc.) etwas hinzufügen?

Danke. :)

Gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich glaub so einfach geht das nicht, das muss dann schon ein richtiges Plugin sein.
    (Aber bin mir jetzt nicht sicher ob es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt? würde mich auch interessieren)

• Hmm, gibt es denn zu den Plugins für Buddypress eine Doku wie man diese erstellt/einbindet und was genau in der Umgebung zur Verfügung steht?

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!