facebook anzeige

• hallo,

ich hab das irgendwie so ein zwei probleme mit facebook und der verlinkung.

als ich den blog eröffnet habe, hatte ich unter einstellungen bei slogen stehen "picutures". irgendwann hab ich das in "fotografie" umbenannt.

nun hab ich ein facebook like plug in und stelle fest das es zwar funktioniert aber:

wenn ich bei dem eintrag "wildpark schwarze berge" auf like drücke erscheint bei mir im facebook folgendes:

- imke gaedtke
    Imke Gaedtke - Pictures

ich habe keine ahnung wo der sich das "pictures" herzieht. ich hab alle durchgeguckt und kann es nirgendwo im quelltext finden.
    zum anderen zeit der keinen textauszug.

wenn ich bei dem artikel "möwen" like klicke sieht es im facebook so aus:

möwen
    möwen

wieso ist das pictures diesmal weg? wo ist der name der hp?

und wenn ich beim eintrag "streetfotografie hamburg" auf like gehe sieht es so aus:

streetfotografie hamburg
    text aus dem blog

so komme ich dem ganzen ja schon recht nahe. schon wäre jetzt noch wenn irgendwie der name der page stehen würde.

1. wo zieht der sich das "pictures" her? das ist eigentlich längst gelöscht und ich finds im quelltext auch nicht mehr.

2. warum die unteschiedlichen anzeigen?

ich weiß da ehrlich gesagt gar nicht wo ich ansetzen soll mit der fehlersuche.

wäre super wenn mit jemand helfen könnte.

may

Einmal editiert, zuletzt von may (25. Januar 2012 um 23:04)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!