Hallo liebe wordpresser,
ich nutze das Plugin events-manager http://wp-events-plugin.com/ .
Man hatt dort die Möglichkeit "events" suchen zulassen. Nach Eventname, Datum, Kategorie, Country, Region, Bundesstaat.
Ich wollte Kategorie, Country, Region, Bundesstaat. aus dem Suchformular löschen. Aber ich finde nicht die richtige Datei.
Weis jemand von euch , in welcher Datei der der Codeschnipsel ist.
in Notepad++ habe ich schon die Suchfunktion bedient, und einiges aus dem html code versucht, die passende php-Datei wiederzufinden. Entweder habe ich es übersehen oder nicht wiedergefunden.
Ich weiss das es geht, denn gestern hatte ich es gefunden und bei mir gedacht "machste morgen" heute finde ich den Code nicht mehr.
Ein Auszug aus der Browserdarstellung
<div class="em-events-search">
<form action="http://localhost/AA_Uebung/02_Webseiten/.../wordpress/.../" method="post" class="em-events-search-form"> <!-- START General Search --> <input type="text" name="search" value="Suche Veranstaltungen" onfocus="if(this.value=='Suche Veranstaltungen')this.value=''" onblur="if(this.value=='')this.value='Suche Veranstaltungen'" /> <!-- END General Search --> <!-- START Date Search --> zwischen: <input type="text" id="em-date-start-loc" /> <input type="hidden" id="em-date-start" name="scope[0]" value="" /> und <input type="text" id="em-date-end-loc" /> <input type="hidden" id="em-date-end" name="scope[1]" value="" /> <!-- END Date Search --> <!-- START Category Search --> <select name="category"> <option value=''>Alle Kategorien</option> <option value="1" >Allgemein</option> </select> <!-- END Category Search --> <!-- START Country Search --> <select name="country"> <option value=''>Alle Länder</option> <option value="DE" >Germany</option> <option value="IE" >Ireland</option> </select> <!-- END Country Search --> <!-- START Region Search --> <select name="region"> <option value=''>Alle Regionen</option> </select> <!-- END Region Search --> <!-- START State/County Search --> <select name="state"> <option value=''>Alle Bundesstaaten</option> </select> <!-- END State/County Search --> <input type="hidden" name="_wpnonce" value="6bcf1f9f8f" /> <input type="submit" value="Suche" /> </form>
by flinker hase
Kann mir jemand sagen, in welcher Datei ich das Suchformular bearbeiten kann?
(der bildupload funktioniert nicht so richtig)