NextGen Gallery - Problem

• Hallo

Ich habe die ogeb genannte Galerie installiert, aber sobald ich sie aktiviere bleibt mein Admin-Bereich weiß. Erst wenn ich das Plugin wieder über den FTP lösche, komm ich wieder in den Admin-Bereich. Woran kann das liegen.
    Und welche alernative Gallery gibt es denn als Notlösung, die mit der Nextgen zu vergleichen ist, denn eigentlich gefällt sie mir ganz gut.

Danke und liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mir sieht es eher danach aus, das bei der übertragung was schief gelaufen ist, geht es denn, wenn du es manuell runter lädst und manuell in den plugin ordner mittels ftp legst?

Indien-Enthusiast | WordPress- und SEO-Fan | Zwillings-Mama

• Nextgen-Gallery sorgt für Mattscheibe

Hallo, ich habe dasselbe Problem, seit ich meinen Blog http://www.velofahrer.ch gezügelt habe. Alles funktioniert, aber das Aktivieren des Nextgen-Gallery-Plugins sorgt für Mattscheibe, und zwar auch dann, wenn ich es wie oben beschriebe von Hand auf den FTP-Server lade. Erst wenn ich es von dort gelöscht habe, läuft der Blog wieder.

Nach dem Aktivieren erscheint oben im Browser-Reiter die Meldung; "HTTP 500 interner Serverfehler."

Bin ratlos. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank, Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!