• Hallo

Wie schon geschrieben, baue ich ja eine kleine Website für einen Verein, rein ehrenamtlich. Nun bin ich auf der Suche nach eine Forum für die Website. Braucht nicht super leistungsfähig sein. Es gibt, da es nur für Mitglieder ist, nur etwa 100 potentielle Nutzer.
    Was ist denn da am besten geeignet?

Danke und liebe Grüße
    Asta

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem ...

Jetzt hab ich das Plugin installiert, bekomme aber sofort, nachdem ich es aktiviert habe, eine weiße Seite im Admin-bereich. Woran kann dass liegen.
    Ich habe sowohl den ftp als auch den zip-Upload als installationsweg probiert. Beides mal passiert direkt beim aktivieren das obe beschriebene.
    Für Hilfe bei der Fehlersuche wäre ich dankbar.

LG
    Asta

P.S.: lösche ich das plugin über den ftp geht alles wieder.

• Simple:Press

Ok, jetzt habe ich simple:press installiert. Das hat auch geklappt, ich kann es auch konfigurieren, aber wenn ich die Forum-Seite aufrufe, zeit er mir kein Forum an. Der Header, der Footer, und der Rest der Seite wird angezeigt, nur das Forum nicht. Woran kann das denn liegen? Die Sidebar habe ich scho ausgeblendet, aber das Forum erscheint trotzdem nicht.

Danke für jede Hilfe
    Asta

• Probleme gelöst, für beides:
    Ich hab mit meinem Provider telefoniert, und nachdem das php_memory_limit erhöht wurde klappt alles. Sowohl bei mingle als auch bei Simplepress.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!