Widgets nicht verschiebar...

• Hi habe seit einiger Zeit das Problem das ich die Widgets nicht verschieben kann (und auch nicht ändern) und das sich Menüs auch nicht ausklpappen lassen. Also beim klick darauf passiert nichts; habe die letzte aktuelle Version und der Blog lief und läuft auch ohne Probleme. Habe einen neuen User mit Admin-Rechten erstellt, dass ändert aber auch nichts am Problem. Theme auf Standard zum Test gewechselt, half auch nichts.

Weiß jemand Rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist bei allen WordPress Seiten auf verschieden konfig. Servern so die sich nicht ähneln und auch eine Seite nur 3 PlugIns verwendet... Merkwürdig... Verwende immer das automatische DE-Update aber das lief immer ohne Probleme und auch nochmal gerade eben ein manuelles Update half nix. Versteckter Menü Eintrag den ich nicht finde vll.?

• Liegt am jQuery Scrip(ten), weiß wer welche Datei ich da wieder ändern muss? Gibt so viele in WP und das zu finden war mir bis jetzt leider nicht möglich...

Übrigens /wp-admin/widgets.php?widgets-access=on hilft!

Einmal editiert, zuletzt von Hussinix (11. August 2011 um 15:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!