Seiten unterschiedlich gestalten...

• Hallo

Ich habe eine Frage bezüglich der Seiten. Ich habe in meinem Template das Navigationsmenü so gestaltet, dass bereits beim Start auf eine Seite zugegeriffen wird. Das Template verfügt über eine Sidebar rechts, hier können ja die verschiedensten Plugins oder Inhalte angelegt werden. Lege ich auf meiner Startseite also folglich drei Inhalte in der Sidebar an, werden diese drei Inhalte ja auf jeder Seite angezeigt.

Kann man das ganze nicht so umsetzen...das ich z.B. für den zweiten Menüpunkt der ebenfalls auf eine Seitenansicht zurück greift andere Inhalte in der Sidebar habe wie auf der Startseite?

Für die Seitenausgabe ist ja meiner Meinung nach die page.php verantwortlich.

Für Eure Bemühungen und Antworten bedanke ich mich bereits vorab

Gruß

Ltd.Lupo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ja das ist natürlich auch machbar.

Wir haben bereits ein paar Fragen diesbezüglich behandelt.

Hier ist mal eine davon.
    http://forum.wordpress-deutschland.org/design/84304-u…tzt-werden.html

Wenn du in der Suchfunktion nach dem Begriff Unterschiedliche Sidebar suchen lässt, werden noch mehr Einträge angezeigt.
    Ich denke mal, eine davon gibt die Lösung. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!