Probleme bei dem Theme "Skeptical"

• Hallo,
    ich nutze momentan das Theme "Skeptical" von "WooThemes" - hier. Leider bekomme ich den Kasten "More from this category" beim besten Willen nicht weg.

Die "Layout options" sind so gesetzt, dass kein Häckchen bei "Select this if you want to display a widgetized sidebar instead of Related posts." steht.

Evtl nutzt jemand von euch dieses Design und kann mir helfen...

Liebe Grüße
    Philipp

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

du musst das Häkchen bei "Select this if you want to display a widgetized sidebar instead of Related posts." setzen. Wenn du unter Design/Widgets keine Sidebar-Widgets eingerichtet hast, wird auch nichts angezeigt.

Wenn du das schon probiert hast und es nicht klappt, lässt sich das auch noch per CSS ausblenden.

• OK, dann nimm den Haken wieder weg und setz das in die custom.css:

.post .related h3 {
    display: none;
    }

.post .related ul li {
    display: none;
    }

Dann kannst du in der style.css unter ".post .middle" noch die Breite anpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!