• Hi!
    ich hab ein Problem mit dem Avatar upload.
    Und zwar ist es so das bei manchen Bildern (ich vermute wenn sie zu groß sind, z.B. größer als 400x400) sie nicht richtig verarbeitet werden. sie werden hochgeladen, aber nach dem bild zuschneiden wird man einfahc auf die Stadtseite geleitet und man hat kein Avatar. Bei kleineren Bildern ist das nicht der Fall!
    Kann es sein das da etwas mit dem php memory nicht stimmt? aber die bilder sind gerade mal 350 kb groß. Und 640x480 z.B. ist jetz auch keine diemension, dennoch ging es nicht. Erst nachdem ich es manuell kleiner geschnitten hab konnte ich es als Avatar einfügen.
    Weis einer woran das liegen könnte?

lg
    C0dR

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hat sich erledigt,
    es lag an der WordPress Firewall. ich musste den Parameter image_src in die Whitelist eintragen und schon gings ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!