Unverständlicher 404 Error

• Ich habe Wp auf meine Homepage installiert was mit ein paar problemen am ende dann doch geklappt hat. Ich habe ein paar dateien in meiner mySQL daten bank gelöscht bevor ich Wp installiert habe ( Wpinstallations datei war drauf hat aber nich funktioniert) bei diesem vorgang muss ich die html startseite meiner domain gelöscht haben. ich habe eine neue html datei erstellt.Beim anwählen meiner seite erscheint nur die im html angegeben texte.das einloggen in wordpress ist nur über umwege möglich.
    im quelltext steht:

[COLOR=#008000]//cto keyword tag[/COLOR]

[COLOR=#0000ff]var[/COLOR] cto_params = [];

[COLOR=#008000]//CONFIGURE THE FOLLOWING VARIABLES[/COLOR]

cto_params[[COLOR=#800000]"kw"[/COLOR]] = [COLOR=#800000]"XXXXXXXXXXXXXXX"[/COLOR];

[COLOR=#008000]//The user keywords has not to be encoded. But they must not include the following characters: <, >, ", '[/COLOR]

[COLOR=#008000]//DO NOT MODIFY AFTER THIS LINE[/COLOR]

Was bedeutet das??? Und hift es mir?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also deine Frage ist ein bischen Konfuz:lol:

Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du einen neuen Wordpress installation vornehmen.

Warum löscht du dann in deiner Datenbank rum?

Deine Startseite wird nicht angezeigt auch deine alte nicht?

Was war vorher für eine Seite da?

Also das beste ist wenn es sich tatsächlich um eine nigelnagel neue installation handelt.

Alles auf dem Server löschen auch deine vorhandene Datenbank und diese mit Datenbank entfernen nicht in der Datenbank einzelne Felder oder Tabellen löschen

Dann WP installieren neue Datenbank anlegen und diese in der Datei wp-config.php hinterlegen und dann vioel Spaß mit deinem neuen Blog

• Also:
    Ich hatte eine Wordpress installation schon einmal laufen.
    es gab jedoch mehrere fehler weshalb ich wp neuinstalliert habe.
    Soweit sogut. Beim seitenbearbeiten im Dashbord ging auch alles gut. Als ich mir jedoch mein Werk ansehen wollt zeigte er mir den 404 error (sorry hab vergessen zu erwähnen :D ) aber ich weiß nich weshalb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!