• Hallo, bin neu hier im Forum!!!:)

Ich möchte euch hier meinen neuen Blog vorstellen: http://blognology.bplaced.de

Hier könnt ihr etwas über mich und Blognology erfahren:
    http://blognology.bplaced.de/uber-blognology

Würde von euch gerne wissen, was ihr davon haltet bzw. euer Feedback dazu!

Freue mich sehr über eure Kommentare und Meinungen.

P.S. Vielleicht hat ja jemand lust an einem Blogroll tausch.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was mich ein wenig verwirrt ist die Tatsache, dass Du schreibst, wie sehr Dich Webdesign interessiert und dass Du auch darüber blogen willst, Du aber ein Theme verwendest, ohne es auch nur ansatzweise verändert zu haben. Für mich ein wenig unglaubwürdig. Würde da ein total geil gemachtes Theme erwarten...

• Hi,

inhaltlich find ich dein Blog bisher gut und das Theme gefällt mir auch...

Was mich ein wenig verwirrt ist die Tatsache, dass Du schreibst, wie sehr Dich Webdesign interessiert und dass Du auch darüber blogen willst, Du aber ein Theme verwendest, ohne es auch nur ansatzweise verändert zu haben.

Ich bin Webdesigner, nutze fertige Themes aus Zeitmangel und verändere sie rein optisch nur wenig... weil sie von einem Designer in der Regel schon perfekt abgestimmt sind, farblich etc. Es sind aber auch Themes, die man nicht ständig irgendwo sieht.

• DaDa: ich habe ich ja nicht bemängelt, dass ein fertiges Theme verwendet wurde sondern dass es zu 100% Original verwendet wurde. Ich nehme auch fertige Themes und baue sie um.
    (Ich nenne mich aber nicht "Webdesigner", so nennt sich der Neffe der Nachbarin auch, und der Sohn des Briefträgers, und und und .....;) )

• Hallo, abgesehen von meinem Theme das ich gerade benutze, würde ich gerne wissen, ob die Seite gut zugänglich ist und wie die Bedienung ist.
    Sind die Artikel gut verständlich und wie ist die Kommentarfunktion?

Das Theme ist abgeändert hab das Twitter Logo und Sonstiges entfernt.

Bin aber schon dabei mein eigenes Theme zu bauen.

(P.S. Ich bin kein Webdesigner mache es nur als Hobby, mein Beruf ist Konstrukteur im Ingenieurbauer;)).

Vielen Dank für euere bisherigen Antworten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!