Kommentare werden nicht angezeigt

• Hallo!
    Ich habe alle Threads durchgelesen, die genauso heißen (Kommentare werden nicht angezeigt). Mein Problem / Fehler liegt garantiert woanders ;)

Folgendes: Kommentare werden hinterlassen und genehmigt. WP sieht im Backend genau wie viele es waren, sieht genau zu welchem Artikel sie gehören.

Aber wenn ich versuche die Kommentare mit Hilfe von z.B.

PHP
    <ol class="commentlist"> <?php wp_list_comments(); ?> </ol>

in der Datei comments.php auszugeben, gibt WP die Kommentare anderer, falscher Artikel aus.

Ein Beispiel: http://www.seo-russland.de/yandex-bueros-in-moskau/
    Die Anzahl der Kommentare ist richtig (3) Richtig ist auch "3 Antworten auf Yandex Büros in Moskau"

Es werden aber zwei Kommentare angezeigt, die zu einem anderen Artikel gehören! Zu dem hier: http://www.seo-russland.de/mail-ru-bueros-in-moskau/ Keine Ahnung wieso!

In diesem anderen Artikel ist die Anzahl der Kommentare wieder richtig angezeigt. In welchem Artikel finde ich die dazu (zu mail.ru) gehörenden Kommentare, weiß ich nicht :)

Ich nutze keine Plugins, die stören können. Mehrmals führe ich den Loop aus.

PHP
    <?php wp_reset_postdata(); ?>

schafft immer die Abhilfe.

Das Ganze macht mich verrückt... Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Aus den Forum.WPDE.org Nutzungsbedingungen: "...Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren...".

Einmal editiert, zuletzt von VoinG (8. August 2011 um 18:10)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo alchymyth,
    vielen herzlichen Dank, Du hast in der Tat recht, einmal clearen war nicht genug.

Abhilfe schafft, so wie auch vorher, <?php wp_reset_postdata(); ?>.
    Obwohl ich schwören könnte, dass ich es an mehreren Stellen im Code ausprobiert habe.. Naja..

Hier nochmals kurz die Lösung:

1. Prev <-> Next

2. Dann einmal clearen, Tags ausgeben:

PHP
    <?php wp_reset_postdata(); ?> 
    <?php the_tags(); ?>

3. Danach, falls du vielleicht Interesse hast, die Funktion für related Posts von hier: http://www.bin-co.com/blog/2009/04/s…thout-a-plugin/

4, 5. Dann Kommentare, aber davor noch einmal clearen!

PHP
    [B]<?php wp_reset_postdata(); ?>[/B]
    <?php comments_template(); ?>

6. Funktioniert, vielen Dank!

Aus den Forum.WPDE.org Nutzungsbedingungen: "...Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren...".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!