Hallo,
versuche verzweifelt für unsere Fussballer den Blog in unsere Seite optisch einzubinden.
Hier Link
Das einzige was schön wäre das wir Bilder einbinden können.
Wäre für Tips sehr dankbar
Mini Design/Theme gesucht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hm, keiner einen Hinweis?
Könnte mir villeicht einer sagen wie ich den Blog linksbündig bekomme?
finde im CSS keine Möglichkeit.
Danke! -
Zitat
versuche verzweifelt für unsere Fussballer den Blog in unsere Seite optisch einzubinden.
hast Du doch bereits gemacht. Wo liegt nun das Problem? Dass Deine Originalseite zu schmal ist? Hier entweder den Blog schmaler machen oder das Fenster größer... -
Ja rein bekommen schon.
Aber egal was ich im CCS fummle wird es nie so wie ich will.
Bekomme ich den Conteten Bereich kleiner über % dann zentriert er sich wieder anstatt linksbündig zu bleiben, grrr.
Ich habe nur 500px für den Content (Text) und max. 120 für die sidebar. -
Du warst aber auch extrem clever, ein fluid-theme zu wählen :)
Da kannste fummeln und fummeln. (Das Theme preist sich ja gerade mit dieser Eigenschaft!)ZitatOrangeJuice is a two-columns free theme, specially designed for WordPress 2.7,with a liquid layout and some typographic accents
Schon mal über ein anderes Theme nachgedacht?
>> http://www.smashingmagazine.com/2011/07/05/fre…s-2011-edition/ -
Habe bis jetzt immer nach einem design mit felxibler breite gesucht.
Das Design kann auch ganz einfach sein.
Danke für den link da war meines erachtens nichts umsetztbares dabei.
Das aktuelle wäre ganz ok aber ich bekomme die aussreichende 2. sidebar nicht auf die Stelle der 1, nur deaktiviert bekome ich die 1.??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!