Hintergrundbild verlinken funktioniert nur rechts

• So, jetzt hab ich mal wieder ein Problem. Ich möchte gerne mein Hintergrundbirld verlinken und habe da auch schon mal einen Beitrag gefunden und dies darin umgesetzt.

http://forum.wordpress-deutschland.org/design/88224-h…-verlinken.html

Ich musste allerdings nicht direkt nach dem Header den Link setzen, sondern erst am Ende, da mein Header etwas dicker ist. Nun ist aber nur die rechte Seite meines Bildes verlinkt. Hier mal die header.php

In der .css habe ich es genau so gemacht wie es im anderen Beitrag empfohlen wurde, klappt auch aber nur rechts halt.
    Hab auch schon margin weggelassen und mit left gearbeitet, aber ich glaube das hat was mit dem <!--end: right--> zu tun. Habe bloß keine Datei wo das gleiche mit left steht.

Kann mir bitte einer helfen?
    Dennis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!