Login Box (css?) problem

• Hallo,

bin ein bisschen am verzweifeln. Ich habe auf meiner Seite ein kleines Problem mit meiner Login-Box in der Sidebar.

http://dyncraft.de

Dadurch das das Benutzernamefeld den type="text" hat und das Passwortfeld den type="password" entsteht das unterschiedliche aussehen. Wie bekomme ich beide Boxen so hin das sie gleich aussehene und trotzdem ihre Funktion behalten? Eventuell durch defenieren in der css datei?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entferne in der bbpress.css in wp-content/plugins/bbpress/bbp-themes/bbp-twentyten/css/bbpress.css

Code
    input[type="password"] {
        background: none repeat scroll 0 0 #F9F9F9;
        border: 1px solid #CCCCCC;
        box-shadow: 1px 1px 1px rgba(0, 0, 0, 0.1) inset;
        padding: 2px;
    }
  • Entferne in der bbpress.css in wp-content/plugins/bbpress/bbp-themes/bbp-twentyten/css/bbpress.css

Code
    input[type="password"] {
        background: none repeat scroll 0 0 #F9F9F9;
        border: 1px solid #CCCCCC;
        box-shadow: 1px 1px 1px rgba(0, 0, 0, 0.1) inset;
        padding: 2px;
    }

Oh Gott, vielen Dank!

Das es an der CSS Datei gelegen hat hab ich nu nicht gedacht, jetzt passts :) Danke!

Eventuell noch eine Idee wie ich den Login Button gleich den anderen Links vom aussehen setzen kann?

Einmal editiert, zuletzt von hrrmnn (7. August 2011 um 00:08)

• Du meinst ein bisschen Einrücken, damit dieser bündig mit den anderen Links angezeigt wird? Füge der style.css des Themes dies hinzu:

Code
    .widget_wp_sidebarlogin #wp-submit {margin-left: 10px;}
  • Versuch´s mal hiermit:

Code
    .widget_wp_sidebarlogin #wp-submit {
    background: url("images/bullet.png") no-repeat scroll left center transparent;
        border: medium none;
        color: #333333;
        margin-left: 12px;
        padding: 0 10px;
    }
  • Versuch´s mal hiermit:

Code
    .widget_wp_sidebarlogin #wp-submit {
    background: url("images/bullet.png") no-repeat scroll left center transparent;
        border: medium none;
        color: #333333;
        margin-left: 12px;
        padding: 0 10px;
    }

Danke, musste es nur ein bisschen abändern damits funktioniert hat. (image url)

Jetzt hab ich den Link auch soweit das er einen Hovereffekt hat. Ich habe jetzt in der sidebar-login.php folgendes gemacht

PHP
    p class="submit">
                    <input type="submit" name="wp-submit" id="wp-submit" [B]style="cursor:pointer"[/B] value="<?php _e('Login', '$links'); ?>" /> 
                    <input type="hidden" name="redirect_to" class="redirect_to" value="<?php echo $redirect_to; ?>" />
                    <input type="hidden" name="sidebarlogin_posted" value="1" />
                    <input type="hidden" name="testcookie" value="1" />
                </p>

Damit auch der "pointer" erscheint wenn man mit der Maus über den Link bewegt. Eine dauerhafte Lösung ist es nicht zwingend. Gibts eine möglichkeit es auf "default" zu stellen und man sieht trotzdem den Pointer? Sobald ich das tu bleibt der Zeiger ein Zeiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!